Montag, 8. September 2014

Ein sehr

 anstrengender Tag geht zu Ende. Wir waren den gesamten Vormittag in der Klinik, Aufklärung durch Chirurgin, Anaesthesistin und dann noch auf der Station, auf die Maela morgen nach ihrer Operation kommt. Manuela muss morgen um 9:00 dort sein und wird so gegen 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr operiert. Wenn alles gut geht dauert die Op zwischen 1 und 2 Stunden und schon wenn Manuela nur im Aufwachraum ist, könnte ich zu ihr. Wir haben uns aber geeinigt, dass ich sie morgens bis zur OP Tür begleite und dann nach Hause fahre.Zu Fuß und mit dem Bus dauert das schon eine halbe Stunde, mit dem Fahrrad werde ich dann Nachmittags hin, nur 10 Minuten. Nun hoffe ich, dass es die nächsten Tage schön trocken bleibt, damit ich gut und vor allem schnell ins Krankenhaus komme.Manuela, und nicht nur sie, hat angst vor der OP, dabei wird der rechte Schilddrüsenlappen komplett heraus genommen und links die Hälfte des Lappens. Wichtig sind dann zwei Sachen: einmal, dass der Stimmbandnerv, bzw. die Stimmbandnerven nichts abbekommen haben und das wir dann ein hoffentlich gutes Ergebnis von der feinhistologischen Untersuchung erhalten. Wenn dann ALLES gut geht, kommt Maela entweder am Donnerstag oder am Freitag nach Hause. Wir freuen uns über gedrückte Daumen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen