Mittwoch, 10. September 2014

Ich hatte mich

dann gestern um 17:30 Uhr wieder auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Es gab keinen Anruf, ich dachte einfach, es wäre vergessen worden. War aber nicht, zur gleichen Zeit hat die Betreuerin versucht, mich hier zu Hause zu erreichen. Die OP dauerte wohl etwas länger. Ich durfte dann sofort zu Maela in den Aufwachraum. Dort blieb ich eine Stunde, Maela gings den Umständen entsprechend. Ganz wichtig war die Frage für Maela, ob sie eine Wunddrainage hat, hatte sie nicht, darüber war sie sehr froh. Und das ALLERWICHTIGSTE zur Zeit: Maela hat STIMME, so richtig gut und nicht heiser und nix. Sie war vorhin schon beim HNO Arzt, der auch sehr zufrieden mit ihren Stimmbandnerven war. Nach dem Frühstück und der Visite war Manuela auch schon vor der Tür und hat geraucht. Der Chirurg erzählte Maela, dass der linke Schilddrüsenlappen fast komplett entfernt wurde und gesund aussah. Der Rechte wurde komplett entfernt und nun warten wir mit banger Angst auf das histologische Ergebnis, welches hoffentlich morgen für uns positiv ausfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen