Mittwoch, 15. Oktober 2014

Unsere vegetarische Katze Paula



 Sie liebt es, sich in frisch gewaschenen Weintrauben zu wälzen.


~~~~~~~~~~~~~


Hier plätschert und läuft alles so vor sich hin.
Gerade ist wieder mal eine etwas schwerere Phase.
Körperlich und seelisch.
Diese Woche ist jeder Tag mit Arztbesuch, Therapie und Blutentnahme gefüllt.
Dazwischen der Versuch und das Bemühen jeden Tag gut über die Runde zu bringen, was viel Kraft kostet.
Ich bin wieder sehr schnell überfordert, das zu akzeptieren fällt mir schwer.
Jede kleinste Hausarbeit wird zur echten Herausforderung.

Nun muss ich in meinen Wochenplan, der geprägt ist von Arztbesuchen, Therapie und Ergotherapie, noch Platz finden für physikalische Therapie. Wärme und manuelle Therapie sollen für etwas Entlastung im unteren Rücken sorgen.

Die Schmerzen überwiegen auch beim Duschen. Deshalb habe ich mir gestern einen Duschhocker verschreiben lassen. Da werde ich morgen mal in ein Sanitätshaus fahren und mir solch ein Teil besorgen.
Ich kenne diese Hilfsmittel aus meiner Zeit als Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen