Freitag, 23. Januar 2015

Genervt hat

er nicht. er stand einfach da und gab uns morgens und abends in dieser dunklen Jahreszeit gemütliches Licht.
Und vorhin konnte ich aufstehen und innerhalb einer halben Stunde war er weg.
Mir gefiel unser Tannenbaum an diesem Weihnachtsfest.


~~~~~~~~~



Heute morgen war mal wieder ein Ärztemarathon fällig.
Es war sehr, sehr anstrengend, dachte ich hier zu Hause noch, och, es geht mir doch evt. ein klein bisschen besser.
Leider überforderte die Situation im Wartezimmer mich, da es dort voll war und Publikumsverkehr herrschte.
Zum Glück dauerte die Situation nur eine gute halbe Stunde und der Besuch beim Doc drin war sehr nett und mutmachend.
Zum 2. Doc mussten wir erst etwas mit dem Bus fahren und dort war das Wartezimmer fast leer und dann gings besser.

Ich war sehr froh, als wir dann kurz nach Mittag wieder zu Hause waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen