Montag, 5. Januar 2015

Ich hab da mal was vorbereitet

und setze es heute mal hier in den blog ein.
Ich habe mir eine kleine amazon- und ebay Wunschliste eingerichtet, bzw. gebe sie öffentlich rein.
Vielleicht mag ja die Ein oder der Andere mir etwas davon schenken. Da würde ich mich natürlich sehr freuen.
Gerne bastel ich dann Karten für die Spenderin oder bastel Karten, die verschickt werden können. Da bin ich ganz flexibel.
Mit der Kartenbastelei habe ich vor einem 3/4 Jahr angefangen und es hilft mir manchesmal innerlich wieder zur Ruhe zu kommen. Oft vergesse ich dann einiges um mich herum. Mittlerweile gibts auch schon mal eine Karte, die mir gefällt. Meinem lieben Menschen Maela gefallen sie eigentlich alle, aber irgendwie ist diese Frau voreingenommen.
Ich häkel ja auch sehr gerne, die besten Anleitungen gibts halt in englisch. Seit der Elektrokrampftherapie im Sommer, bin ich aber damit ziemlich eingeschränkt. Ich kann das Gelesene dann absolut nicht umsetzen.
Deshalb eben die Kartenbastelei.








Leider hatten die Elektrokrampftherapien nicht nur Einfluss auf mein englisch, nein, ich kann auch keine guten Bilder mehr machen. Wir haben eine wirklich gute Kamera, aber es klappt nicht. Nun ja, manchmal verstehe ich auch nicht, wenn jemand was in deutsch sagt. An manchen Tagen ist die Hirnschranke runtergelassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen