Freitag, 2. Januar 2015

Wie gestern

schon beschrieben, war es ein absoluter "wieder in die spur kommen " Tag.
Ich war fix und fertig und hatte starke Schmerzen.
Es war aber ein Tag ohne jeden Besuch und deshalb konnten wir den ganzen Tag im Schlaf shirt rumhängen.
Paula genoss es sichtlich, dass die Böllerei vorbei war.
Es gab dann noch ein kleines Tageshighlight. Wir haben mittags ganz für uns alleine Raclette gemacht. Es war lecker und die Reste konnten so gut verputzt werden.

Heute waren wir dann stressfrei einkaufen.
Es wanderten nur Wasser und Saft in unseren Wagen, deshalb war das Ganze für mich stressfrei.Da dieser kurze Weg für unsere Autobatterie tötlich ist, sind wir noch eine Minirunde gefahren. Autofahren ist zur Zeit der absolute Stress für mich. Deshalb schnappe ich mir meine Häkelsachen und lenke mich während der Fahrt damit ab. Manchmal klappts gut, manchmal leider nicht.
Heute war aber ein guter Tag und nun wird hier etwas abgehangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen