Freitag, 15. Mai 2015

Wir haben

heute den Mietvertrag unterschrieben.
Die Vermieterin ist so großzügig, wir dürfen die Wohnung nutzen und zahlen erst ab 1.Juli. So haben wir das große Glück und müssen nur einen Monat Miete doppelt zahlen.
Sie ist wirklich sehr nett. Da wir ihr signalisiert haben, auch mal Rasen zu mähen oder Schnee zu schieben, dürfen wir unser Auto auf dem Hof parken, bzw. die Vermieterin bat uns darum, was wir natürlich auch gerne machen.
Auch weil wir den Garten nutzen dürfen, wie und wo wir uns das vorstellen. Da steht ein schöner Baum auf dem Rasen, da könnte ich mir vorstellen, dort schön gemütlich zu sitzen. Deshalb fahren wir Samstag zum L.I.D.L., dort gibts  schöne Gartenstühle.

Für mein Zimmer fanden wir heute einige Regalschränke, eine Matraze, Nachttischchen.
Für meine Basteleien brauche ich unheimlich viel Platz.
Im Wohnzimmer steht unser neues Sofa, ein Couchtisch und noch eingepackt eine TV Bank.
Und Maela hat von ihrem Bruder einen wunderbaren Schreibtischstuhl bekommen.

Schwiemutter Rosi, die unter uns wohnt,  ;-) hatte doch wirklich für die ganze Helfermannschaft oberleckere Reibeplätzchen mit selbstgemachtem Apfelmus zubereitet.
Ich nahm gestern etwas mehr Tabletten als sonst, sonst hätte ich nicht den ganzen Tag durchgehalten. Dadurch nicke ich immer wieder zwischendurch ein und als wir hier in Münster waren ,war ich nur noch am dösen.
Mein lieber mensch Manuela war aber genaus so erschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen