Dienstag, 27. Oktober 2015

Ganz spontan


aus kuscheligen Wollresten ist dieser Poncho entstanden und jetzt schon mein absolutes Lieblinksteil zum bequemen einkuscheln auf Sofa oder Sessel.
Gestern habe ich damit unserer Vermietein ganz spontan im Garten geholfen und für heute Nachmittag hatte ich mich mit ihr für leichte Gartentätigkeiten verabredet.
Das klappte für knappe 30 Minuten auch ganz passabel, danach bekam ich dann starke Rückenschmerzen und es ging etwas langsamer voran.
Dafür haben Maela und unsere Vermieterin kräftig geackert. Zwischendurch gabs natürlich ein nettes Pläuschchen im warmen Sonnenschein.
Und morgen Nachmittag gehen Maela & ich nochmals etwas in den Garten. Etwas früher, dann können wir nach getaner Gartenarbeit noch die warme Nachmittagssonne gut geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen