Freitag, 2. Oktober 2015

Später gehts

wieder zur Osteopathin.
Ich weiß nicht ob sie mir helfen kann.
Wenn ich da bei ihr auf der Liege liege und behandelt werde gehts mir ganz gut. Ich habe dann nur wenig Schmerzen und ich kann ziemlich gut entspannen. Zum Glück sind meine restless legs zur Zeit gut eingestellt, sonst könnte ich nicht so locker da liegen.
ABER..... ich verspüre bisher noch keine einzige Langzeitwirkung und zweifle so langsam, ob das für mich das Richtige ist. Immerhin zahle ich für 45 Minuten jedesmal 60 Euro und hätte dafür eigentlich schon gerne für evt. mal einen Tag weniger Schmerzen, aber das ist leider so gar nicht der Fall.
Ich habe nun mal eine fortschreitende Erkrankung und nun sind in letzter Zeit die Schultern schmerzhafter, besonders die Linke macht mir arge schmerzhafte Beschwerden und es tut sich so gar nichts.
Nicht falsch verstehen, wenn ich da bin, gehts mir relativ gut und ich habe wirklich weniger Schmerzen, bis eben auf Rücken und die Schultern. Da ist der Schmerz nur wenig verringert und ich habe später am Tag wieder meine Schmerzen.


~~~~~~~~~~~~~


Morgen kommen liebe Freunde aus Münster uns besuchen und wir wollen hier bei uns brunchen. Darauf freue ich mich schon!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen