Donnerstag, 12. November 2015

Obwohl

dieser Infekt nicht stark ist, habe ich doch immer mal wieder Halsweh.
Trotzdem gehts gleich zur Aqua Fitness, darauf freue ich mich schon sehr.
Natürlich auf die Bewegung. Wann kann ich mich so klasse, so schmerzreduziert eine ganze Stunde bewegen und lachen?
Leider, leider wird das hier nur einmal die Woche angeboten, ich würde sehr gerne 2 x die Woche das machen.
Im Januar werden wir mal schauen, wie das mit den winterlichen Strassenverhältnissen aussieht und ob sowas in der nachbarstadt angeboten wird. 
Einfach nur schwimmen gehen wird mir nichts dolles bringen, da mein oberer Rücken, Schulterbereich und der Nacken ein Brustschwimmen nicht zu lassen, da dort alles so verspannt und degeneriert ist, dass ich Rücken schwimmen muss, was ich aber nicht kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen