Samstag, 12. Dezember 2015

Adventsimpressionen



Unser gemeinsamer Adventskalender steht im Flur. Es sind 24 Päckchen, die mit dem geraden Datum sind von Maela für mich und ich habe die Ungeraden für Maela befüllt.


Diesen Schwibbogen haben wir in diesem jahr bei Horizonte gekauft.


Von diesen Zwergen habe ich insgesamt 9 Stück gebastelt und jeweils 3 davon haben am Nikolausmorgen unsere nachbarn hier im haus erfreut. Diese kleinen Gesellen zeigen sich ja nicht so gerne und der Umgang mit ihnen ist nicht so leicht, ich könnte auch sagen, sie sind knifflig in der Herstellung. Ich hätte gerne mehr gebastelt, aber irgendwie sind meine Finger ziemlich steif geworden und ich war froh, als ich endlich genug beisammen hatte.


Unser Wohnzimmerfenster.



Diesen süßen Kranz haben wir auch bei Horizonte gefunden.

Zu diesen Engelchen, meinen Engelchen gibts eine lange Tradition. Die habe ich früher, im Laufe der Jahre, von meiner lieben Mutti zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun sind es 13 Stück, meine Lieblingszahl ( rein zufällig ) und ich möchte auch keine weiteren haben, das ist, bzw war, eine Sache zwischen meiner Mutter und mir. :-)







Ein Teil unserer Küchenfensterbank.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen