Donnerstag, 10. März 2016



Am kommenden Sonntag sind in 3 Bundesländern Wahlen .
Die AfD hat nur ein Thema, Ausländer & Flüchtlinge und da
kommt ihnen diese humanitäre Katastrophe an der "Balkanroute" gerade recht, um ihre hasserfüllten Ideologien zu verbreiten. Eine breite Masse von Mitbürgern, die meint, wenn andere Menschen hier ins Land kommen, würde ihnen irgend etwas genommen, sind die überwiegende Zielgruppe.

Wer die AfD wählt macht sich SCHULDIG!!!!

Die AfD Stellungsnahme zur sogenannten "Balkanroutengrenzschließung " lautet so:
die Grenzen müssen dicht bleiben und wir müssen die schlimmen Bilder aushalten und dürfen uns nicht von traurigen, verzweifelten Kinderaugen erpressen lassen.

Wer AfD wählt muss dies wissen.

 Wer die AfD wählt macht sich SCHULDIG!!!!

Würde die AfD in der BRD mehr Macht erhalten, hätten wir mit Sicherheit bald Verhältnisse wie in Polen, d.h. für mich, dass auch hier z.B. das Verfassungsgericht nicht mehr anerkannt würde. Das wären unhaltbare Zustände.

Genau so sind die Verbrecher des 3. Reiches an die Macht gekommen!!!!!

Heute sind es Flüchtlinge, morgen Behinderte und übermorgen die Homosexuellen.


Jeder der AfD wählt, vergeht sich an unserer abendländischen, offenen, demokratischen, sozialen und toleranten Kultur und gibt diese Werte ganz bewußt auf!

 Wer die AfD wählt macht sich SCHULDIG!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen