Samstag, 12. März 2016

Wir warten

so dringend auf den Frühling!!!



Manuela und ich haben uns neue Fahrräder gekauft und haben sie nun für uns passend eingerichtet. Das heisst Maela & ich haben z.B. meinen alten, ganz klasse Sattel aufs neue Rad geschraubt, meinen Fahrradkorb und auch die alte, schöne, große und laute Klingel.
Dann haben wir uns beim großen gelb blauen discounter noch Fahrradcomputer gekauft und der discounter bot in dieser Woche auch Radhelme an, die wir uns ebenso geleistet haben. Ich muss noch evt. meinen Lenker austauschen, bekomme ich doch schnell Schmerzen im rechten handgelenk, aber Manuela und der nette typ vom Fahrradladen haben den Lenker für mich optimal eingestellt.
Beim Radhändler sind wir mittlerweile beim Du und haben diese Woche seine Kaffeekasse ordentlich aufgefüllt.
Erwähnen möchte ich noch, dass all dieses für uns sehr große Anstrengungen sind, die auch Freude bereiten, aber uns sehr viel Kraft kosten und dennoch, wir schaffen das und sind in Bewegung.
Heute wollen wir noch raus und evt., wenns klappt, noch einen geocache heben. Und wenn ich an die Kamera denke gibts auch Bilder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen