Freitag, 29. April 2016

mal so richtig,

richtig, richtig gefreut habe ich mich gestern.
Da kam unverhofft schnell Post aus Stockholm.


Für mich!!!!
Dank der Mithilfe eines lieben Freundes, konnte das Buch dort in Stockholm, im penstore geordert werden. Warum konnte ich das nicht allein? Ich habe ( bisher) keine Kreditkarte, was sich aber wohl demnächst ändern wird.



Nun gab ich meinen echt großen Wunsch in Auftrag und mein Freund bestellte und bezahlte für mich erstmal vorab dieses Buch dort in Schweden.



Es wurde Montag online bestellt und kam gestern mit der Post und hat mich echt glücklich gemacht!!!
Es ist ein ganz wunderbares Malbuch, wie ich finde. Illustriert von der jungen Schwedin Maria Trolle gibt es dieses BUch trotz a.m.a.z.o.n und Co nur dort im penstore in Stockholm zu kaufen.

Und dass es hier natürlich bald Bilder daraus zu sehen gibt, ist ja ganz klar. ;-)

Deshalb male ich jetzt auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen