Samstag, 21. Mai 2016

wir waren

heute den ganzen Nachmittag im Garten.
Mittags gabs Spargel, der war gar nicht geplant, aber ein örtlicher Spargelbauer macht hier wohl jedes Jahr für so 5 Tage eine Spargelsparaktion, 1 kg feinster Spargel für 5 Öcken. Da haben wir gestern zugeschlagen und uns den heute Mittag einverleibt.
Anschl. saßen wir im Garten, da wurden wir von meiner lieben Schwiemu Rosi mit allerleckerstem, noch leicht warmen, Rharbarberkuchen verwöhnt.
Ich glaube so gegen 19:30 Uhr sind wir erst nach oben gegangen, ich habe noch viele, viele, wunderschöne Blümchenbilder geknipst. Und ein kleiner Plausch mit der Vermieterin war auch noch drin, ach ja, von ihr kam auch der Rharbarber für den Kuchen.
Leider quälen mich mal wieder extrem starke Rückenschmerzen, sodass ich schon mit Heizkissen hier saß, obwohl das bei den angenehmen Temperaturen nicht unbedingt angenehm war.

Akelei, die Lieblingsblume meiner Mutter:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen