Freitag, 17. Juni 2016

Eine kurze,

aber wichtige Meldung. Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber es sieht so aus, als wenn Paulamädchen es nochmal schafft.
Sie kommt aus ihrer Ecke raus, nimmt am Familienleben wieder teil, hat mich schon wieder ganz schön im Griff, was ich auch gerne mache, und sie hat kein Fieber mehr. Antibiotika müssen wir in dieses kleine und sehr abgemagerte katzenmädchen nicht mehr zwingen und manchmal, wenn sie ihren Willen möchte, kann sie schon wieder etwas schimpfen und mit uns diskutieren.. Das schlimme ist: Paula frisst nicht. Sie bekommt ALLES, was man sich nur eben denken kann, sie ernährt sich nur von Sahne und ein klein wenig Butter.
Der " Knubel" am Hals ist nicht gewachsen, macht auch zur Zeit keine Beschwerden. Ich wünsche mir sehr, noch eine gute Zeit mit Paula!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen