Freitag, 24. Juni 2016

Ich glaube,

wer soviel Streu, nach nur 1 !, in Worten: " einem " einzigen Toilettengang, rausschaufeln kann, der ist schon wieder ziemlich gesund und munter.

Wir sind sehr froh & glücklich, dass es Paulamädchen wider erwarten SO gut geht. Die Hitze, das Waschküchenklima hier unterm Dach, kann sie zur Zeit am Besten ab.
Und, Madam frisst auch wieder etwas besser. Klar, wenn Maela durch halb Ahlen fährt, um Leckereien fürs Katzenmädchen zu besorgen, dass sie dann zulangt. Forelle, Thunfisch und Schlagsahne, Butter, hin und wieder auch mal etwas Katzenfutter, ja, das ist kein adäquates Katzenfutter, aber mit diesen Essensgewohnheiten kam Paula schließlich schon zu uns und wenn es einem schlecht geht, dann möchte mensch, und Katze, gerne gewohnt Leckeres futtern.
Wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass unsere kleine, mutige Katzendame einen Tumor im Hals hat, der auch schon mal kurzzeitig auf die Luftröhre drückte, sehr, sehr leicht, aber eben so, dass wir es hören konnten. Und deshalb verwöhnen wir sie gerne, wobei sie mich auch schon wieder sehr gut im Griff hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen