Donnerstag, 21. Juli 2016

Der dicke Hund

 der Woche:
Seit einem Jahr bin ich, seit unserem Umzug, unzufrieden mit "meiner" Podologiepraxis hier in Ahlen. Mein lieber Mensch Maela muss sich oft meine Unzufriedenheit anhören, dass die Podologin in MS das anders und, sprich, besser, gemacht hat. Immer war ich unzufrieden und einmal hat das unsaubere Arbeiten mir zwei Arztbesuche, eine Antibiotikaeinnahme, sowie Aufschneiden des entzündeten Zehes eingebracht.
Podologie, weil ich in MS gut damit gefahren bin und ich hier schon 2 Fusspflegerinnen ausprobiert habe und unzufrieden war. Und ich habe immer entzündete große Zehen, bzw. die Nagel wächst ein usw.
Der Preis beträgt immerhin stolze 28 Öcken!!!
Und immer war ich unzufrieden, auch was die Entfernung der Hornhaut angeht.
Heute nun war wieder solch ein Termin und ich kam mit der Dame so ins Reden und da kam raus, dass sie gar keine Podologin ist!!!
Und noch schöner, sie hat nie und nimmer eine Ausbildung oder eine Schulung besucht und sie behandelt dort alle Patienten, auch solche, bei denen die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.
Ich bin stinkewütend und werde das auch mal meiner Krankenkasse stecken.
Das ist Betrug!!!
Und ich muss mir nun eine neue Praxis suchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen