Freitag, 29. Juli 2016

Es geht mir

nicht so richtig schlecht, aber schlecht genug, um näher hin zu schauen und dabei kann mich auch ein Antidepressiva gut unterstützen. 
Hoffentlich hilft es schnell & läßt die RLS in Ruhe, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Ich habe also mal wieder eine schwere depressive Episode.
Dies Medi hilft auch bei Gelenksschmerzen und  Fibromyalgie, deshalb erhoffe ich mir eine Scchmerzlinderung. Aber das dauert noch, diese Art der Medikamente benötigt zur vollen Wirkung ca. 4 -5 Wochen. Und ich hoffe sehr, dass dies Medi meine Beine nicht zum zappeln bringt!!!!!
Die Zeit kann ich aber auch gut nutzen und zwar, hatte mein Arztbesuch gestern auch was Gutes.
Meine Ärztin fragte, was sie mir denn noch Gutes tun könnte und ich hatte vorher schon die Idee, dass es mal wieder Zeit für Ergotherapie wird.
Das hat mir die Ärztin auch rezeptiert und ich war auch schon in der Praxis. Nun bekomme ich ab nächste Woche 1 x die Woche Einzeltherapie und Unterweisung in Qi Gong, Yangsheng.
Darauf freue ich mich sehr, die Ergotherapeutin ist nämlich auch meine Qi Gong Lehrerin.
So hat mal wieder, wie so oft, Alles seine 2 Seiten! Und ich meine, es ist wichtig, das erkennen zu können!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen