Donnerstag, 8. September 2016

Noch nachreichen

muss ich die Info, dass Jojo glücklich auf Bali gelandet ist.

Am Flughafen wurde sie abgeholt und schnell war sie im Studentendorf angekommen.
Der Flug war anstrengend, aber guter Service, bei Emirates Airlines gehört er einfach dazu.
Sie war wohl tierisch müde und wollte nur noch schnell duschen und ab ins Bett.

Gestern hat sie es chillig angehen lassen und blieb tagsüber am pool, wunderschöne Bilder erreichten uns. Abends sind sie dann wohl essen gegangen mit einigen Kommilitonen, und während sie im Restaurant aßen, kamen noch Andere dazu, sodass es eine nette Gesellschaft war.
Soweit wir wissen, ist am heutigen Donnerstag schon Exkursionstag von der Uni aus, die Vorlesungen beginnen wohl am Montag, am Freitagabend ist Kennenlernpartyveranstaltung angesagt.

Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie weit Johanna entfernt ist und die momentan 6 Stunden Zeitunterschied sind auch etwas schwierig, aber dank www und what's app ist ja eine direkte Kommunikation möglich und das ist natürlich einfach nur wunderbar!!!

Kommentare:

  1. Danke sehr fürs Bescheid sagen.
    www und WhatsApp sind wirklich großartig und lassen die Welt ein bisschen kleiner werden. Wie haben wir früher, als es nur Telefon gab und noch nicht mal jeder eins hatte, überlebt? Auf manche Nachrichten hat man ganz schön lange warten müssen. Zumal die Post auch langsamer war.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken. Johanna macht das schon.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist doch echt der Wahnsinn!!! Und ich liebe all diese tollen Dinge und bin gespannt, was es noch so alles geben wird.
    Dir liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen