Dienstag, 29. November 2016

Es geht mir

noch nicht wirklich gut, aber besser!!!
Ich bin in guten Händen.
Unsere Johanna, die immer noch das leben auf Bali geniesst, kommt nun in 3 Wochen zurück. 
Ich glaube, das wird ein kleiner Kulturschock für sie.
Ein Temperaturschock wird es auf jeden Fall, zur Zeit haben wir einen Temperaturunterschied von 36°C.
Wir freuen uns riesig, wenn sie wieder hier ist und sie wird uns mega viel erzählen können, das lassen ihre Bilder, die sie uns schickt, erahnen. Sie rutscht mal eben einen Wasserfall herunter, taucht, futtert das scharfe Essen der Balinesen, lernt die Sprache ( Pflicht von der Uni aus). Leider erlebte sie auch ein Erdbeben dort, zum großen Glück gab es nur Verletzte und Gebäudeschäden.
Ich werde mega erleichtert sein, wenn ich sie wieder in die Arme nehmen kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen