Sonntag, 28. Februar 2016

Mittwoch, 24. Februar 2016

Ein

spitzenmäßiges Buch, bzw. Hörbuch, welches ich empfehlen kann und gerade höre, ist:
Alles außer irdisch von Horst Evers.

von

heute morgen, aus dem Küchenfenster:




Dienstag, 23. Februar 2016

Mittwoch, 17. Februar 2016

Fusspflege

tut SOOOOOO gut, vor allem, wenn frau einen dick entzündeten großen Onkel hat!

Freitag, 12. Februar 2016

Gestern nun

bin ich zur ersten Fahrradtour in diesem Jahr "aufgebrochen". Es ging ganz prima, bis ich nach ca. 5 Minuten die altbekannten Schmerzen im rechten Handgelenk bekam. Sowas ist gemein, weil sonst war soweit alles gut und ich war warm genug eingepackt und so machte das fahren dann trotzdem Spaß.
Ich hatte den Fotoapparat dabei, hab aber kein einziges Bild gemacht. ;-)
Als ich später zu Hause war, war ich aber schon recht groogy, sicher auch noch die Auswirkungen der langen Antibiotikaeinnahme, wegen der Nierenentzündung.
Es ging, bis auf die Schmerzen, besser als gedacht und heute wird das Wetter wieder trocken und das nutze ich für eine weitere und längere Ausfahrt heute.
Darauf freue ich mich!


Dienstag, 9. Februar 2016

Samstag, 6. Februar 2016

Ich LIEBE

diese Hyazinthen.

Dieses Exemplar verströmt seinen Duft im Wohnzimmer.
In meinem Zimmer steht auch eine, sie kommt wohl erst noch, die Blüten sehen bläulich aus. Ich LIEBE sie!

Freitag, 5. Februar 2016

Karte


 Die Karte entstand in den letzten Tagen!

Gestern Morgen mussten wir in die große Stadt, einmal Therapiezeit und für die Andere stand ein Arzttermin an.
Anschl. wurde noch ein kleiner Laden " besichtigt " und da mensch solche Kleinigkeiten hier im Städtchen schlecht erhält, wanderten diese Drahtröllchen in meinen Einkaufskorb.